Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kundschaft:
Wie kann ich bestellen?
Neben der Bestellung in unserem Onlineshop, nehmen wir ihre Bestellung gerne auch per Telefon, E-Mail, Fax oder Post entgegen.
Telefonbestellung: +49 4421-95190
Faxbestellung: +49 4421-951920
E-Mail-Bestellung: info@lutzlanger.de
Bestellung per Post: Lutz Langer GmbH, Krabbenweg 15, 26388 Wilhelmshaven
Dabei können nicht nur öffentliche Einrichtungen bei uns bestellen, sondern auch gewerbliche und private Kunden.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Wir senden Ihnen jedes gewünschte Produkt zu.
Wie kann ich meine Ware zurückschicken?
Bevor Sie die Ware zurückschicken, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir kümmern uns anschließend um die Retoure und vereinbaren mit Ihnen einen Abholtermin.
Kundenservice: +49 4421-95190 / info@lutzlanger.de
Wie viel Versandkosten zahle ich?
Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert. Ab 100€ Nettobestellwert liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei . Zwischen 25€-100€ Nettobestellwert berechnen wir 5,50€ Versandkosten. Unter 25€ Nettobestellwert berechnen wir 6,95€ Versandkosten. Die Versandkosten für die deutschen Inseln und das europäische Ausland variieren und werden daher individuell mitgeteilt.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Sie haben die Möglichkeit, per Vorkasse oder über paypal zu zahlen. Für öffentliche Einrichtungen, Firmen sowie Privatkunden die bereits einmal bestellt haben, ist auch der Kauf auf Rechnung möglich.
Auf welches Konto überweise ich bei Vorkasse?
Bei Zahlung per Vorkasse überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Lutz Langer GmbH
IBAN: DE31 2825 0110 0003 9017 09
SWIFT-BIC: BRLADE21WHV
Wie lange dauert der Versand?
Vorrätige Produkte werden am folgenden Werktag an unseren Versanddienstleister übergeben. Bei Möbeln, die oft nach Kundenwunsch angefertigt werden, sind die Versandzeiten sehr individuell und werden Ihnen daher separat mitgeteilt. Zudem finden Sie die Informationen zu den Versandzeiten auf der jeweiligen Produktseite.
Wer liefert die Bestellung aus?
Ware, die direkt von Lutz Langer kommt wird standardmäßig mit DPD Deutschland versendet. Auf Wunsch versenden wir Ihre Bestellung auch mit DHL. Schulmöbel werden per Spedition oder direkt vom Hersteller geliefert.
Ich habe mein Passwort vergessen, was mache ich jetzt?
Klicken Sie einfach auf den folgenden Link: Jetzt neues Passwort anfordern.
Gibt es kostenlose Kataloge von Lutz Langer?
Gerne senden wir Ihnen kostenlos Kataloge zu. Nutzen sie für die Bestellung einfach unser Kontaktformular. Wir schicken Ihnen noch am selben Tag den gewünschten Katalog zu. Ob Kataloge für Kindergärten, Grundschulen, weiterführende Schulen, Schulmöbel oder digitale Produkte, bei uns finden Sie alles für Ihre Einrichtung.
Haben Sie noch weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Der FAQ-Bereich konnte Ihre Frage nicht beantworten? Sie benötigen weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns. Unser Kundenservice steht Ihnen Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Anfragen per Telefon: +49 4421-95190
Anfragen per Fax: +49 4421-951920
Anfragen per E-Mail: info@lutzlanger.de
Neben den zuvor aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten können Sie zudem unser Kontaktformular verwenden.